Homepage

Hier findet ihr das FAQ der Seite und alte Layouts.
Wenn dir noch Fragen zu Harmony Zeitgeist einfallen, sende sie mir einfach per Kontaktformular zu.

FAQ

Worum geht es auf Harmony-Zeitgeist?
Es geht nicht nur um ein einziges Thema! Es gibt Informationen zu Serien, Anime, Filme (egal ob Holly oder Bollywood) Disneyfilmen und Bücher. Ausserdem ist ein Vote & Fanbereich vorhanden, ein riesengroßer Interaktiv Bereich und ein kleiner GFX Bereich.

Warum gibt es nicht nur ein Thema?
Ein Thema ist mir persönlich zu langweilig. Da bin ich wie mein Sternzeichen sagt "abwechslungsbedürftig" - ein Thema oder eine Sache ..immer und immer wieder langweilt mich auf Dauer! xD

Wieso wird die Seite nur von einer Person gemacht, kann ich auch Webmaster werden?
Da mir frühere Erfahrungen gezeigt haben, dass man sich nur auf sich selbst verlassen kann, leite ich die Seite allein. Weitere Webmaster sind ausgeschlossen. Aber Teil dieser Seite werden geht natürlich trotzdem, indem ihr einfach bei vielen Sachen mitwirkt wie zum Beispiel im Fanbereich oder anderen bei der Homepage-Namens-gebung helft unter "Worte".

Können wir Partner werden?
Dass kommt auf dich an! :D Dazu muss einfach nur das Formular ausgefüllt werden, unter "become". Wenn alles passt und die Regeln beachtet werden, steht dem nichts im Weg.

Warum hat Harmony-Zeitgeist keine Affilates?
Weil ich für PHP zu blöd bin! xD~

Wann finden Gewinnspiele statt?
Dass kommt drauf an, mehr zu besonderen "Tagen" zum Beispiel wenn es etwas zu feiern gibt wie dass Harmony Zeitgeist ein Jahr älter wird. Informiert werdet ihr jedenfalls früh genug darüber in aktuellen News und/oder via Twitter. ;)

Ab wieviel Jahren sind die Gewinnspiele?
Wenn Gewinnspiele statt finden, sind sie immer erst ab 18, es seidenn man holt sich die Erlaubnis der Eltern.

Sind die Interaktiv und GFX Sachen kostenlos?
Ja! Dass einzige was ich möchte, dass die Interaktiv Sachen zu Harmony Zeitgeist zurückverlinkt werden und wenn GFX Sachen benutzt werden, ein Credit Link gesetzt wird.

Darf ich hier Dinge kopieren?
Nein. Grundsätzlich muss alles was ihr benutzen wollt wie Linkstuff auf euren eigenen Server hochgeladen werden. Wenn ihr dies nicht tut - kann dass Probleme geben, auch für euch. Denn wenn ich diese Sache dann lösche oder umbenenne wird es bei euch gelöscht und zwar in beiden Fällen. Bilder von den Reviews, Votes, Fanbereich und Interaktivbereich dürfen sowieso nicht kopiert und benutzt werden. Im Interaktiv Bereich dürft ihr nur die Grafiken bei euch hochladen, die ich für euch angefertigt habe, weil ihr sie bei mir bestellt habt. Im GFX Bereich gelten andere Regeln, einfach unter "Regeln" nachlesen.

...more questions? Mail me!
mao@harmony-zeitgeist.de

Alte Layouts

Die ersten 2.Designs sind leider nicht mehr vorhanden.


Groot wurde abgelöst, dass musste auch sein, da zuviel Sommer darin lag und nun ist schon Oktober und wir stimmen uns ein, in die herrlich kalte Jahreszeit! ;) Ich überlegte erst ein Halloween Layout zu machen, aber Halloween ist schon so bald und da müsste dann fasst wieder ein neues Design her, deswegen hab ich es gleich auf Winter gemacht! :D Eine General Überholung wäre evtl auch mal fällig, aber mir gefällt die Einteilung einfach zu gut um etwas komplett neues zu machen! xD Naja mal schauen, vielleicht nächstes Jahr, vll auch nicht!^^
Online vom: 22.Oktober.2017 - ?
Layout Code ist von Alicante Design!
Überschriften Styles von PinkPearl.
Bilder: keine bestimmten Quellen


Mein wunderhübsches Winter Design wurde nun vom süssen Groot abgelöst, der trotz der nicht typischen Sommerfarben euch trotzdem in Sommer Stimmung versetzen soll!
Online vom: 14.Juni.2017 - 22.Oktober.2017
Layout Code ist von Alicante Design!
Überschriften Styles von PinkPearl.
Bilder: keine bestimmten Quellen


Bei diesem Layout, wusste ich erst gar nicht dass es entsteht! xD
Ich hatte nur den Hintergrund des Header's und habe es auf dem linken Bildschirm schonmal in Photoshop geöffnet und auf dem rechten Bildschirm mein Bilderordner geöffnet...und dann wild einfach ein paar Bilder auf dem Header ausprobiert...bis ich wusste japp es soll etwas düsterer werden, passend zur Winterzeit, wo es immer so schnell dunkel wird, aber die Winterzeit verzaubert auch! Durch ein wenig Schnee, der glitzert, schöne Beleuchtungen, angenehme Düfte die von Kerzen ausgeströmt werden und so weiter! Und so ist die dunkle Jahreszeit, nicht nur dunkel, sondern auch mythisch und romantisch! :D
Ich hoffe wie immer, dass es euch auch zusagt! :D
Nachtrag zum Ende: Ich habe es geliebt und verdammt lange drauf gelassen! xD
Online vom: 05.Januar.2017 - 14.Juni.2017
Layout Code ist von Alicante Design!
Überschriften Styles von PinkPearl.
Bilder: keine bestimmten Quellen und World of Warcraft/Blizzard


An für sich natürlich komplett gleich wie dass andere Herbst Design. Jede paar Monate ein komplett neues Design zu machen, wird mir mittlerweile einfach zuviel! ;) Dafür gab es ein paar farbliche Veränderungen am Design. Mir gefällt es wieder sehr gut. Neuerungen gab es sonst keine weiteren, es ist sozusagen dass zweite Herbstdesign von Harmony Zeitgeist.
Online vom: 03.Oktober.2016 - 05.Januar.2017
Layout Code ist von Alicante Design!
Überschriften Styles von PinkPearl.
Render vom Header sind von Ngangiang & Isobel-Theroux.


Dass erste Herbst Design für 2016.
Auch hier Liebe ich den Header sehr, er harmoniert zudem sogut mit dem Hintergrund Pattern.
Passt sehr zum Herbst und das Logo ist auch angepasst wie man sieht. xD Zu diesen Design, gab es sehr viele Neuerungen - auch einen neuen Partner und Besucheraward oder eben auch komplett neuen Linkstuff. Der Fanbereich kam nun endlich dazu und die Aufteilung gefällt mir mit den 2.Navigationen sehr gut. Bei dem anderen Design hatte ich das Gefühl dass viel übersehen worden ist...vorallem was die Votings betraf. :o Ich bin gespannt ob es sich mit dieser Aufteilung bessert! xD
Online vom: 14.Juni.2016 - 03.Oktober.2016
Layout Code ist von Alicante Design!
Überschriften Styles von PinkPearl.
Alle 3.Render vom Header sind von SchokoNeko.


Dieses Layout war die Spring Edition von Harmony Zeitgeist.
Meiner Meinung nach einer der schönsten Designs die ich bisher hatte, der Header..
ja ich fand mit diesen hatte ich mich selbst übertroffen! xD
Passend in der grünen Frühlingsfarbe gehalten!
Online vom: 04.April.2016 - 14.Juni.2016
Layout Code war von PinkPearl!